MY EDENROCK´s "E"- Generation - black is beautiful

 

Dear Vagabond´s Extra Dark BH -

"Dark"

(FCI/VDH/ASCA CH Jagger CHR CHR l CHR ll VT  

x  

Dt. VDH & Club CH Wildsong´s My Yankee Doodle Limited Edition CHR CHR l CHR ll BH)

 

 

 

 

     

         &

 

JCH  

My Edenrock´s Cute Handful of Dreams - "Chandler"

( AKC/ASCA CH Legacy´s Instant Replay

CASD JCH/VDH JCH High Mountain Easy Way of Life CHR CHRl CHR ll VT)


Mit großer Freude präsentieren wir die Eltern unseres E-Wurfes❤️.

 

 Erste Bilder gibt es unter meinem Facebook-Account "Yvonne Kiem-Krämer"

Die Bilder sind öffentlich gestellt, so dass es keiner Freundschaftsanfrage bedarf😃

 

Dark kenne ich von kleinst auf an, ebenso wie seine weitere Verwandtschaft. Er wurde von meiner lieben Freundin Martina Stöcker von den "Dear- Vagabond´s Australian Shepherds" gezogen. Chandler ist unsere Nachzuchthündin aus dem C-Wurf aus unserer Cayden💜.  

Die beiden schwarzen Perlen ergänzen sich nicht nur körperlich toll, sondern auch charakterlich harmonisieren sie sehr gut. 

 

Wir erwarten aus dieser tollen Verpaarung aktive und typvolle Welpen in unserer Lieblingsfarbe 🖤. Keine der Farben der Aussies ist so edel und elegant wie black tri 🥰. Die Welpen werden genetisch frei sein von MDR1, HSF4, CEA, PRA, CMR1, MH, HUU, NCL6, Von Willebrand Erkrankung Typ 1, Dilute, DM frei oder Träger. Dark hat eine schöne Größe von 54cm und Chandler von 50cm. Die Hüften und Ellbogen der beiden wurden mit A2/ED0 (D) und A1/ED0 (Chandler- geröngt mit 4 J.) ausgewertet. Beide haben ein vollzähliges Scherengebiss. Die Welpen werden mit langen und nbt- Ruten geboren. Des Weiteren sind beide Elternteile LÜW (Lendenübergangswirbel) und OCD (Osteochondrosis dissecans) frei. Darks letzte Augenuntersuchung ist vom Juni´ 21 und frei. Bei Chandler wurden Distichen (Wimpern am Lidrand) im März´ 21 festgestellt, diese machen aber keine Probleme. Ansonsten sind ihre Äuglein ebenfalls bestens. Gearbeitet wird er im THS und Chandler wird im Flyball 🎾 trainiert .

Mein ganz herzlicher DANK geht an Darks Besitzerin Anja und Familie, dass ich ihren wunderbaren Buben nutzen darf und natürlich auch an seine Züchterin Martina, die alles für uns ermöglicht hat 😘!