MY  EDENROCK`S   "D"   -  GENERATION  -  juuhuuu!


 

  ❤️ Unsere Welpen erblickten am 22. Oktober 2018 das Licht der Welt ❤️

 

Teeboy wurde in Amerika geboren und kam als Welpe über den großen Teich. Er lebt in Frankreich bei Françoise Lamarche- "Chalet de Fanny Berger Australien". Wir danken Françoise von Herzen, dass wir ihren tollen Buben für unser Mädel nutzen durften!

Mein Dank geht ebenfalls an Tina Wilk und Rosi Koch, die mich bei der Suche nach dem passenden Gegenstück für  Porsche unterstützten 😘!

 

Wir erwarten aus dieser tollen Verpaarung aktive und typvolle Welpen mit dem typischen "will-to-please" in den Farben black tri und blue merle. Die Puppies werden genetisch frei sein von MH, NCL6, CMR1, HSF4, CEA, PRA. Von MDR1 und DM werden sie nicht betroffen sein. Teeboy hat eine tolle Größe von 54 cm. Seine letzte Augenuntersuchung war am 11. Juni 2018 ohne Befund. Er absolvierte in Frankreich den "Test sociabilité CFBA" mit exzellenten 30/30 Punkten.

Diese Welpen werden sicherlich keine Wünsche offen lassen und werden ihre Qualität in den unterschiedlichsten Bereichen beweisen.               

 

Allgemeine Infos über unsere Zucht findet ihr direkt unter der Rubrik „Zucht-Breeding“. 

 

Bilder von unserem Besuch bei TEEBOY❤️ im August 2018