22.Oktober 2018

Unsere Babys aus Teeboy und Porsche sind geboren❤️🎉!

Wir durften drei Rüden in black tri und einen Rüden in blue merle willkommen heißen, ebenso erblickten ein black tri und ein blue merle Mädchen das Licht der Welt😍!


 23.Oktober 2018

Die Welpen entwickeln sich bisher ganz prächtig! Die ersten 14 Tage sind dennoch immer eine kritische Zeit, die es zu überstehen gilt. Bis jetzt nehmen sie schön zu und sind richtig aktiv❤️. Wir präsentieren die Babys und der Reihenfolge ihrer Geburt.


28. Oktober 2018

Mein neues Lieblingsbild, entstanden am Freitag-

Porsche mit ihrer kleinen Rasselbande❤️

Mama und Babys sind wohl auf und wortwörtlich quietschvergnügt😍! Die Bauchnabel sind längst abgefallen, die meisten Welpen haben bereits gestern, ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Jetzt fehlt nur noch unsere kleine dicke Ballerina😂. Aufgrund ihres höheren Ausgangsgewichts braucht sie dafür einfach ein bisschen länger wie ihre Geschwister. Nachdem die Kleinen schon ordentlich unterwegs sind, hat sich heute ihr Radius in der Wurfbox vergrößert. Morgen sind sie bereits eine Woche alt und wir erwarten dann in den nächsten Tagen, dass sich die Augen öffnen. 

30. Oktober 2018

Zu niedlich um es vorzuenthalten... 

 

"Brüderlein, komm` tanz` mit mir, beide Hände reich` ich dir..."❤️

 

 


01.November 2018

Sooo, die Babys blinzeln uns an und die Ohren werden sich zunehmend öffnen😍. Die erste Maniküre liegt mittlerweile auch hinter uns.

Heute war die Zuchtwartin zum ersten Mal da- alles fein, so wie es sein soll👍! Die kleinen Racker werden immer lebendiger- "es rappelt sozusagen bei uns in der (Wurf-)Kiste"😂. Vorhin haben wir neue Bilder gemacht und sie haben eeeendlich Namen bekommen😃. Ich wurde ja schon immer wieder gelöchert, wann es endlich soweit ist😂. Es ist uns geglückt, das man das Geblinzel der Babys nicht wirklich sieht auf den Fotos.